News

Newsletter

 

 

Neues Gym 

 

Das moderne SPARTA Fight & Fintess Academy Headquarter in Rudolfstetten bietet dir auf 360m2 alles für ein perfektes Training. Zwei Trainingsflächen mit 10 Boxsäcken, Oktagon und ein Fitnessstduio stehen dir zur Verfügung. Die erfahrenen Instruktoren bringen dir die Grundtechniken bei oder bereiten dich für deinen Titelkampf vor. Erreiche deine Ziele mit Spart 

 

 COVID -19 Massnahmen  

Liebe Spartaner  

Folgende vier  Grundsätze müssen im Trainingsbetrieb zwingend eingehalten werden: 

 

  1. Nur symptomfrei ins Training

Personen mit Krankheitssymptomen oder Quarantäneauflagen dürfen NICHT am Trainingsbetrieb teilnehmen. 

 

  1. Abstand halten

Anstandsregeln müssen wenn möglich strikt eingehalten werden. Einzig im eigentlichen Trainingsbetrieb ist der Körperkontakt in allen Sportarten wieder zulässig. Pro Paar müssen mindestens 10 m2 Trainingsfläche zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass bei unseren Trainings maximal 50 Personen teilnehmen dürfen. Wir empfehlen bereits umgezogen zum Training zu kommen. 

 

  1. Gründlich Hände waschen

Händewaschen spielt eine entscheidende Rolle bei der Hygiene. Wer seine Hände vor und nach dem Training gründlich mit Seife wäscht, schützt sich und sein Umfeld. 

  1. Präsenzlisten führen

 

Enge Kontakte zwischen Personen müssen auf Aufforderung der Gesundheitsbehörde während 14 Tagen ausgewiesen werden können. Um das Contact Tracing zu vereinfachen, führen wir für sämtliche Trainingseinheiten Präsenzlisten. 

 

Zweiter Standort Wettswil 

Thaiboxen drei mal pro Woche neu auch in Wettswil. Trainiere wie ein Spartaner und lerne die Techniken von Deutschen und Schweizer Meister Noe Meili. Als Sparta Mitglied kannst du mit Deinem Mitglieder Vertrag an beiden Standorten Training in Anspruch nehmen. 

Sparta Headquarter

Wir freuen uns auf eine neue Ära mit dem 360m2 Sparta Kickboxing Headquarter in Rudolfstetten! Endlich können wir höchst professionell unsere wertvollen Diamanten Schleifen und uns den Weg zu UFC erkämpfen!

Neben 280m2 Trainingsfläche gibt es einen Fitnessraum und neben Garderoben eine Lounge mit Shop, alles was das Kämpferherz begehrt. Mehr als 14 Kurse für Frauen, Kinder und Männer allein in Rudolfstetten. Zusätzlich kannst du 3xmal pro Woche kostenlos in Wettswil trainieren.

Untermieter gesucht

Du willst dich selbständig machen und dein Hobby und deine Passion zum Beruf machen?

Sparta Kickboxen hilft dir dabei und unterstützt dich bei den ersten harten Monaten.

Kontaktiere uns und überzeuge dich selbst von unserem Headquarter!

Corona und Sommerpause

Die Sommerpause ist vorbei und wir sind für euch da und die Trainings finden normal statt. Wir bitten euch aber die Hygiene du Verhaltensregeln einzuhalten und im Krankheitsfall zwingend auf das Training zu verzichten. Wir halten euch auf dem Laufenden und halten uns steht an die Vorgaben des Bundesrates. Danke für eure Unterstützung und Verständnis.

Wir freuen uns im September auf 360m2 ein Training, falls nötig auch mit 4 Metern Abstand durchzuführen. Eurer Sparta Team

Zweiter Standort Wettswil ZH

Sparta Kickboxing Family wird stärker und stärker. Mit dem Deutschen und Schweizer Meister Noe Meili freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft und heissen Ihn herzlich willkommen im Sparta Trainer Team. Als Headcoach leitet Noe den Standort Wettswil. Er gibt sein Wissen sehr gerne an seine Schüler weiter und im Private Training erreichst du gemeinsam mit Noe deine Ziele! Trainiere in Wettswil in zentraler Lage wie ein Spartaner auf 130m2 Trainingsfläche!

Als Mitglied kannst du kostenlos im 360m2 Headquarter in Rudolfstetten trainieren.

Showtraining und Prüfung Kinder Kickboxen

Spartas Nachwuchs hat es Faust dick hinter den Ohren und stellen Ihr Können in einem Showtraining und anschliessend in einer Prüfungseinheit unter Beweis.

Aufgrund der momentanen Unsicherheit bezüglich Corona, warten wir noch ab und geben das Datum schnellst möglich bekannt. Euer Sparta Kickboxing Team

Mitgliedergrenze

Aufgrund der grossen Nachfrage nach Kickbox-Trainings für Frauen und Kinder haben wir uns dazu entschieden bei 25 Mitgliedern pro Kurs eine Begrenzung zu setzten. Wir danken für Eure Verständnis, da wir euch im Training individuell betreuen wollen.

Im Kindertraining wird die Grenze pro Training auf 25 Kinder angesetzt.

Sobald ein Kurs ausgebucht ist, führen wir eine Warteliste und vergeben neue Plätze folgender Warteliste.

Wir wollen euch ein elitären Sparta Training bieten, die Qualität hat Quantität in der Schlacht bei den Thermopylen bewiesen. This is Sparta